Hallo,
ich habe am 24.09. eine Ersatzsimkarte für die Karte ............7708 bestellt. Wie lange dauert das verschicken?
Grüße
Jens
ich habe am 24.09. eine Ersatzsimkarte für die Karte ............7708 bestellt. Wie lange dauert das verschicken?
Grüße
Jens
Seite 1 / 1
Hallo @herkules159 ,
der Versand einer SIM Karte kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Der Auftrag für die Ersatz-SIM ist am 24.09. eingegangen, nach der Bearbeitung wird die Karte erst verschickt. Da aber ein Feiertag war und dazu noch ein Wochenende folgte, kann es sein, dass sich der Versand verzögert.
Sollte bis Ende dieser Woche nichts angekommen sein, melde dich bitte noch mal hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
der Versand einer SIM Karte kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Der Auftrag für die Ersatz-SIM ist am 24.09. eingegangen, nach der Bearbeitung wird die Karte erst verschickt. Da aber ein Feiertag war und dazu noch ein Wochenende folgte, kann es sein, dass sich der Versand verzögert.
Sollte bis Ende dieser Woche nichts angekommen sein, melde dich bitte noch mal hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @herkules159 ,
wie sieht es aus, kam die SIM Karte schon an?
Viele Grüße
Juliane
wie sieht es aus, kam die SIM Karte schon an?
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
nein, die Simkarte ist nicht angekommen.
Grüße
Jens
nein, die Simkarte ist nicht angekommen.
Grüße
Jens
Hallo @herkules159 ,
schaue bitte mal in deinen Posteingang, dort liegt eine Privatnachricht für dich diesbezüglich.
Viele Grüße
Juliane
schaue bitte mal in deinen Posteingang, dort liegt eine Privatnachricht für dich diesbezüglich.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @herkules159 ,
ich habe noch mal nachgeschaut, der Versand wurde noch nicht in die Wege geleitet. Ich habe gerade den Versand erneut in Auftrag gegeben.
Ich möchte dich bitten, dich spätestens Mitte nächster Woche noch mal zu melden, ob die Karte dann angekommen ist.
Viele Grüße
Juliane
ich habe noch mal nachgeschaut, der Versand wurde noch nicht in die Wege geleitet. Ich habe gerade den Versand erneut in Auftrag gegeben.
Ich möchte dich bitten, dich spätestens Mitte nächster Woche noch mal zu melden, ob die Karte dann angekommen ist.
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
danke, Karte ist angekommen. :-)
Grüße
Jens
Hallo
super, das freut mich doch zu lesen!
Wenn du sonst noch Fragen haben solltest, melde dich immer gerne in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
wenn du keine aktuellen News und AKtionen von O2 verpassen möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.