Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsimkarte

  • August 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, 

ich habe soeben eine Ersatzsimkarte bestellt, jedoch konnte ich meine neue Adresse nicht eintragen. Es ist ein Neubaugebiet und die Adresse ist nicht in der Liste vorhanden. Ich wollte den Vorgang abbrechen jedoch habe ich ausversehen auf bestellen gedrückt. Könnte man die Adresse noch ändern, damit ich die Karte auf meine jetzige Adresse bekomme? 


LG

Iftade 

Lösung von Bumer

@Suzi2064 

wende dich mal an die Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.

VG der Waldi

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2022

@Suzi2064 

wende dich mal an die Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.

VG der Waldi


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Suzi2064,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach herrje, wie ärgerlich mit der Adresseingabe… Hast du zwischenzeitlich eine Ersatzkarte an die korrekte Adresse erhalten oder benötigst du hierbei noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian