Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM vs. Multicard

  • September 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo, 

meine SIM ist nachweislich defekt. Ein Mitarbeiter im nächsten O2-Shop hat das bestätigt. Leider sieht die Lösung von O2 so aus, dass man in diesem Falle keine kostenlose Ersatzkarte bekommt, sondern knapp 30 Euro zahlen soll. 

Dann bestell ich halt ne Multicard, die ist nämlich kostenlos!

Oder spricht da was dagegen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du Connect im Tarif hast, spricht nichts dagegen. Und das schöne ist, wenn die neue Multicard aktiv ist, kannst du die defekte einfach deaktivieren, so bleibt dein Kontingent erhalten.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo,

wenn du Connect im Tarif hast, spricht nichts dagegen. Und das schöne ist, wenn die neue Multicard aktiv ist, kannst du die defekte einfach deaktivieren, so bleibt dein Kontingent erhalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Vielen Dank für die zügige Antwort 👍🏻


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Heixxn ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du hier schon so schnell die passende Antwort von Vilureef erhalten hast. 
Hat es denn alles mit der Bestellung einer Multicard und der Aktivierung geklappt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Hallo Maria, 

ja, das hat alles reibungslos geklappt: Die Multicard war zwei Tage später da und schnell aktiviert. Im Anschluss hab ich die alte (defekte) Karte online deaktiviert. 👍🏻

Danke der Nachfrage. 

Liebe Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2022

Hallo @Heixxn ,

hey, das hört sich doch super an.
Prima dass es mit der Multicard geklappt hat 
und du dann auch direkt die defekte Simkarte deaktivieren konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria