Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!
Schade, dass du deinen Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest. Darf ich fragen, warum?
Zu deinem Thema an sich:
Es ist jeder Schritt, den du genannt hast, nachvollziehbar. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Ich habe eine Auszahlung über 29,99 Euro in Auftrag gegeben. Dies kann bis zu 14 Tage dauern, geht aber erfahrungsgemäß schneller.
Gib gerne kurz Rückmeldung, sobald es bei dir etwas neues gibt.
Vielleicht lesen wir uns ja auch nochmal im digitalen Wohnzimmer wieder, da wird über alles geplaudert, was nicht vertragsrelevant ist.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.