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Hallo,

am 24.02.2020 wurde mir mitgeteilt das meine Ersatz-SIM Karte versendet wurde.

 

Bis jetzt 31.03.2020 habe ich aber noch keine Ersatz-SIM Karte erhalten. Könnten Sie das überprüfen und mir gegebenenfalls eine neue SIM-Karte zusenden.

 

Danke

 

Gruß

Hallo @Daniel1999 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. 

 

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge


Hi @Daniel1999,

es tut mir leid, dass deine Ersatzkarte nicht bei dir angekommen ist. Stimmt denn deine Adresse bei uns noch oder hat sie sich geändert? 

Viele Grüße

Vivian 


Hi @Daniel1999,

es tut mir leid, dass deine Ersatzkarte nicht bei dir angekommen ist. Stimmt denn deine Adresse bei uns noch oder hat sie sich geändert? 

Viele Grüße

Vivian 

Meine Adresse stimmt noch habe Sie gerade nochmals überprüft.


Danke für’s Nachschauen @Daniel1999!

Ich habe den ersten SIM-Karten Auftrag storniert und einen erneuten Versand beauftragt. Die Versand kann bis zu 5 Werktage dauern. 

Viele Grüße

Vivian 


Hi @Daniel1999,

ich hoffe, du hattest schöne Ostertage! 

Wenn du die neue SIM-Karte erhalten hast, aktiviere sie gerne hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte/ oder in der Mein o2 App.

Falls Rückfragen auftreten, komme gern auf uns zu.

Vielleicht hast du ja auch Lust, dir mal unser digitales Wohnzimmer anzuschauen - komm gerne zum Plaudern vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


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