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Gelöst

Ersatz-SIM Karte nicht erhalten


Ich habe am 18.1.2020 eine Ersatz-SIM Karte bestellt und bis heute nicht erhalten. Leider ist auch noch keine Versandbestätigung per Email eingetroffen. Wer kann helfen?

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @robabeh.kuepper und Willkommen in der Community! :)

 

Ich habe mal für dich nachgeschaut.
Laut deiner Daten wurde eine Ersatz-SIM deinen o2 Blue All-in One S Tarif bestellt, ist das richtig?
Diese SIM ist verschickt worden. Ist dein Briefkasten deutlich beschriftet und gut zu erreichen?
 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

es handelt sich um die Anschrift meines Geschäfts xxxxx, xxxxxx in 52062 Aachen, für das wir täglich Post erhalten.

Die Zustellung sollte kein Problem sein.

Gruß

Robabeh K.

Edit: Anschrift anonymisiert / o2_Flo

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @robabeh.kuepper,

 

du erhältst eine Privatnachricht von mir, schau mal in deinem Posteingang vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo @robabeh.kuepper,

ist denn dein Name auch am Briefkasten zu sehen? Ich frage deshalb, weil in deinem Kundenkonto ja dein eigener Name und kein Geschäftsname angegeben ist - genau an die Adresse mit genau dem Namen wird die Sendung ja geschickt, wenn die Post dann den Personennamen nicht finden sollte, könnte es passieren, dass sie sie deshalb nicht zustellt.

Ich habe jetzt jedenfalls veranlasst, dass dir noch einmal eine neue SIM-Karte zugesendet wird, ich drück die Daumen, dass es jetzt klappt! :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @robabeh.kuepper,

wie ist der Stand der Dinge, hat inzwischen alles geklappt? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Ganz herzlichen Dank. Die SIM-Karte ist vergangene Woche eingetroffen und konnte Sie am Wochenende aktivieren.

Gruß

Hallo @robabeh.kuepper,

wie schön, danke für die Rückmeldung und prima, dass die Karte nun auch angekommen ist und funktioniert! :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

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