Hallo,
ich habe heute meine Ersatz-SIM Karte bekommen, diese hat aber kein Netz. Ich habe es schon an - und wieder ausgeschalten, es hilft aber nichts.
ich freue mich über Tipps und Lösungen bitte
LG
Hallo,
ich habe heute meine Ersatz-SIM Karte bekommen, diese hat aber kein Netz. Ich habe es schon an - und wieder ausgeschalten, es hilft aber nichts.
ich freue mich über Tipps und Lösungen bitte
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine SIM-Kartenaktiviierung kann bis zu 48 Stunden dauern, auch wenn sie meist schneller geht.
Hast du dein Handy jetzt gerade nochmal aus. und wieder eingeschaltet ?
Leider hats du in deinem Profil hier keine privaten Daten hinterlegt.
Damit ich genauer nachsehen kann, müßten wir dann einmal per privater Nachricht die Daten austauschen.
Oder geht es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ich habe heute meine Ersatz-SIM Karte bekommen, diese hat aber kein Netz. Ich habe es schon an - und wieder ausgeschalten, es hilft aber nichts.
ich freue mich über Tipps und Lösungen bitte
LG
hast du diese Ersatz Sim schon aktiviert?
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine SIM-Kartenaktiviierung kann bis zu 48 Stunden dauern, auch wenn sie meist schneller geht.
Hast du dein Handy jetzt gerade nochmal aus. und wieder eingeschaltet ?
Leider hats du in deinem Profil hier keine privaten Daten hinterlegt.
Damit ich genauer nachsehen kann, müßten wir dann einmal per privater Nachricht die Daten austauschen.
Oder geht es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig, es geht leider nicht . Ich kann die Karte auch nicht aktivieren, da ich mit der Nummer noch kein O2 Konto habe. Ich schreibe gerade über meinen alten Account mit der vorherigen Nummer . Jedes Mal wenn ich mich neu registrieren will , wird mir eine SMS mit vorläufigen Kennwort geschickt, die ich aber ohne Netz logischerweise nicht erhalte.
Die Karte habe ich jetzt seit Freitag im Handy, die 48 Stunden sind vorbei . Ich habe es auch schon etliche Male aus und eingeschaltet.
Hallo,
reden wir hier von einer Ersatzkarte oder einer Karte von einem Neuvertrag? Bei einer Ersatzkarte ist ein Konto vorhanden. Oder hast du dich noch nicht registriert gehabt? Dann bemühe mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo,
reden wir hier von einer Ersatzkarte oder einer Karte von einem Neuvertrag? Bei einer Ersatzkarte ist ein Konto vorhanden. Oder hast du dich noch nicht registriert gehabt? Dann bemühe mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo, danke für die Antwort. Den Neuen Vertrag habe ich seit ungefähr 2 Monaten aktiviert. Mein Handy erkannte die SIM nicht , andere Karten aber schon. Habe mir jetzt eine Ersatz-SIM bestellt, jetzt wird mir „kein Netz“ angezeigt .
Hallo,
was sagt der Chat?
LG
Hallo
hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, schaue ich gerne einmal genauer nach uns habe deshalb soeben den Kanal für die privaten Nachrichten unter
Dort können wir die Angaben zur Rufnummer und Sim-Kartennummer austauschen.
Gruß
Antje
Liege ich richtige mit der Annahme, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.