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Warum O2
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Hallo, 

Ersatz-SIM-Karte aktivieren geht nicht über die Homepage, es kommt eine Fehlermeldung: Aktivierung nicht möglich, bitte an die Hotline wenden. An der Hotline beantwortet man alle Fragen des Chatbot und das Gespräch wird jedesmal damit beendet, dass ich einen Link für die O2 Whatsapp gesendet bekomme. Nach dortiger Schilderung meines Problems bekomme ich eine automatisierte Meldung, das ich dies über den Selfservice auf der Homepage selbst erledigen kann. Würde ich gerne tun, wenn nicht die Fehlermeldung käme. Nach etlichen Versuchen an der Hotline einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, was nicht möglich ist, weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung? Schöne Grüße.

Mit ‘Homepage’ meinst du vermutlich das Kundenportal, aber kommt wirklich nur die Meldung “Aktivierung nicht möglich” ohne Angabe eines Grunds? Hast du es in der App probiert?


Hallo, ich hab es über das Kundenportal und über die App versucht und es kommt nur die Meldung, Aktivierung nicht möglich, man soll sich an die Hotline wenden. 


Hallo und 💙lich Willkommen in unserer Community @SANDMÄNNCHEN , 

 

wenn ich das richtig sehe, wurde die Karte gestern noch aktiviert. Läuft jetzt alles wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo,  danke der Nachfrage.  Es funktioniert jetzt alles.

Schöne Grüße 


Hi @SANDMÄNNCHEN ,

 

klasse - danke für dein Feedback! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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