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Ersatz-SIM-Karte aktivieren über Homepage geht nicht.

  • April 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo, 

Ersatz-SIM-Karte aktivieren geht nicht über die Homepage, es kommt eine Fehlermeldung: Aktivierung nicht möglich, bitte an die Hotline wenden. An der Hotline beantwortet man alle Fragen des Chatbot und das Gespräch wird jedesmal damit beendet, dass ich einen Link für die O2 Whatsapp gesendet bekomme. Nach dortiger Schilderung meines Problems bekomme ich eine automatisierte Meldung, das ich dies über den Selfservice auf der Homepage selbst erledigen kann. Würde ich gerne tun, wenn nicht die Fehlermeldung käme. Nach etlichen Versuchen an der Hotline einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, was nicht möglich ist, weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung? Schöne Grüße.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 14, 2020

Mit ‘Homepage’ meinst du vermutlich das Kundenportal, aber kommt wirklich nur die Meldung “Aktivierung nicht möglich” ohne Angabe eines Grunds? Hast du es in der App probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Hallo, ich hab es über das Kundenportal und über die App versucht und es kommt nur die Meldung, Aktivierung nicht möglich, man soll sich an die Hotline wenden. 


o2_Sandra
  • Team
  • April 16, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in unserer Community @SANDMÄNNCHEN , 

 

wenn ich das richtig sehe, wurde die Karte gestern noch aktiviert. Läuft jetzt alles wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo,  danke der Nachfrage.  Es funktioniert jetzt alles.

Schöne Grüße 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 22, 2020

Hi @SANDMÄNNCHEN ,

 

klasse - danke für dein Feedback! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt