Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM funtioniert nicht

  • December 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo und frohe Weihnachten, meine neue ersatz-simkarte für mein neues Gerät funktioniert noch nicht und ich brauche sie dringend.  Die Bestätigung der Aktivierung per sms habe ich schon am 22.12 um 17.39 uhr erhalten…

Die Hotline kann ich so natürlich auch nicht anrufen…

Kann mir jemensch weiter helfen?

LG

 

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2019

Ach und sie funktioniert auch nicht im alten Gerät..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 30, 2019

Hallo @hedonym,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die SIM-Karte wurde in der Zwischenzeit aktiviert. Kannst Du die SIM-Karte nutzen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2019

Jetzt bekomme ich “nicht im netz registriert” angezeigt wenn ich telefonieren will… bei netzbetreiber- netze durchsuchen wird kein netz gefunden… im anderen handy funktioniert die sim auch nicht.

was kann ich noch tun?

lg


o2_Juliane
  • Team
  • January 8, 2020

Hallo @hedonym,

 

wie sieht es mittlerweile aus, kannst du die Karte schon nutzen?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 10, 2020

Hallo @hedonym,

 

kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Dort kannst du auch unseren Wochenrückblick finden! Der ist immer sehr lustig, schau gerne mal rein. :)
Melde dich auch gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane