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Ersatz- eSim lässt sich nicht installieren

  • June 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo! Meine Smartwatch musste rebootet werden und ich muss deswegen eine neue eSim installieren. Ich habe also in der O2 App eine Ersatz eSim beantragt, welche ich im nächsten Schritt installieren soll, allerdings bekomme ich nach der Zusendung des Sicherheitscodes immer wieder die Meldung " technischer Fehler [...] bitte versuchen Sie es später erneut". 

Das ist jetzt schon den ganzen Tag so, weshalb ich davon ausgehe, dass irgendein anderes Problem bestehen muss. 

Was könnte das Problem sein?

Lösung von Annasunni

Ich musste sie neu bestellen. Das hat auch über die App nicht funktioniert. Aber über den PC ging es dann komischerweise.

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • June 21, 2023

Hallo @Annasunni 🙂

hat die Aktivierung der eSIM mittlerweile funktioniert oder klemmt es noch?

Falls es noch nicht gehen sollte, magst du mir bitte einmal schreiben für welche Smartwatch du die Installation versucht hast?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2023

Hallo! Habe es mit der O2 Hotline gelöst, danke.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 21, 2023

Hallo @Annasunni,

oha, das war jetzt aber eine sehr schnelle Antwort, vielen Dank. 😀

Eine kurze Frage hätte ich noch: habt ihr die eSIM neu bestellt oder die Installation mit der alten SIM noch hinbekommen?

 

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 21, 2023

Ich musste sie neu bestellen. Das hat auch über die App nicht funktioniert. Aber über den PC ging es dann komischerweise.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @Annasunni,

alles klar, dann wissen wir Bescheid, danke dir. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi