Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrcode Noki 3410

  • 13 December 2019
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Guten Tag,

beim Versuch, mein Nokia 3410 mit einer neuen Simkarte in Betrieb zu nehmen, habe ich festgestellt, dass eine Sperre vorliegt.

Ich bitte um den Entsperrcode. Die IMEI lautet XXXXX. Der dem Handy ursprünglich zugrundeliegende Vertrag ist ein Prepaid-Tarif, welcher vor mindestens 15 Jahren abgeschlossen wurde.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Edit o2 Antje: IMEI aus Datenschutzgründen entfernt

icon

Lösung von o2_Antje 20 December 2019, 12:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Retrophoner,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nenne ich dir den Delock-Code.
Vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen :)
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje

Ich habe dir den Code gerade per PN mitgeteilt.
Klappt die Freischaltung?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje : Hast du auch die Anleitung verlinkt?

Falls nicht, hier ist sie: https://static2.o9.de/resource/blob/69566/2b818b1f42f1947751206da5c277e553/entsperranleitung-nokia-pdf-download-data.pdf

 

@TBCMagic Guter Hinweis :rosette:
Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.

 

Gruß
Antje

Die Rückmeldung kam per privater Nachricht.
Mit dem Delock Code konnte das Handy freigeschaltet werden :sun_with_face:

Deine Antwort