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E-SIM-Bestellung, die nicht angekommen ist.

  • August 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 110 Aufrufe

Es tut mir Leid
Ich habe eine E-Sim bestellt, die bis heute nicht angekommen ist. Letzte Woche erhielt ich eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, die jedoch nicht akzeptiert wurde. aber jetzt will er den Sàmlàm belasten. Aber die Karte ist nirgendwo. Was kann ich tun
Wer weiß, wo seine Karte ist?

Lösung von Vilureef

Hallo @Csh8,

geht es um einen Neuvertrag? Die Emailadresse kannst du erst bestätigen, wenn du den Vertrag mit deiner Rufnummer registriert hast. Und das geht erst wenn der Vertrag aktiv ist, und du SMS empfangen kannst.

LG

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Karte ist in mein-o2 aktivierbar und hat nichts mit der Mailadressenbestätigung zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Nicht an Postanschrift erhalten


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 25, 2023

Hallo @Csh8,

geht es um einen Neuvertrag? Die Emailadresse kannst du erst bestätigen, wenn du den Vertrag mit deiner Rufnummer registriert hast. Und das geht erst wenn der Vertrag aktiv ist, und du SMS empfangen kannst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Deutsch: Ja, eine neue Abonnement-E-Mail-Adresse darf nicht verifiziert werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 30, 2023

Hallo @Csh8,

die E-Mail Adresse ist erstmal egal. Wenn es darum geht, dass du immer noch keine SIM-Karte bekommen hast, wäre die Frage, wann du den Vertrag bestellt hast. Also wie lange ist das bereits her? Ansonsten ist es notwendig, dass eine neue Karte von unserer Seite aus an dich verschickt wird.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

07.24 bestellt wurde.


o2_Flo
  • Team
  • September 8, 2023

Hey @Csh8,

meinst du, dass du am 24.7.23 bestellt hast? Das wäre tatsächlich schon eine sehr lange Zeit. Ich muss einmal kurz Fragen. Geht es wirklich um eine eSIM? Nutzt du Prepaid oder einen Vertrag mit Laufzeit?

Viele Grüße,
Flo