Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Adresse bestätigen nicht möglich

  • 5 December 2020
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Den link den ich habe ist laut angabe zu alt , und kann mir keinen neuen zusenden.

Ohne bestätigung kann ich nichts in meinem Vertrag ändern. Bitte einmal prüfen oder mir einen Neuen Link senden.

 

icon

Lösung von o2_Vivian 10 December 2020, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @FoXy_BanX,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du deine E-Mailadresse nicht bestätigen kannst. Wir stoßen das ganze gern nochmal an.

Da du dich in der Community ohne Kundendaten registriert hast, sende uns diese bitte vollständig per Privatnachricht an @o2_Support. Sag hier bitte nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort