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Die Sim-Karte wurde nicht geliefert

  • July 29, 2023
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo!
Ich habe am 11. Juli eine Prepaid-Simkarte bestellt und eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Die Sim-Karte ist noch nicht geliefert worden. Ich habe versucht, den O2-Kundenservice per Telefon und Chat zu erreichen, aber erfolglos. 
Ich habe einen Link von Whatsapp Bot bekommen, ich vermute für die Sendungsverfolgung, aber es funktioniert nicht.


Was sind meine nächsten Schritte?

Ich danke Ihnen im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,

Max.

6 Antworten

MXP_Alex
Legende
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  • July 30, 2023

Hallo @Uramax,

für normale SIM-Karten gibt es in der Regel keine Sendungsverfolgung. Hast du überprüft, ob deine Adresse korrekt ist? Normalerweise sollte die SIM-Karte nach etwa einer Woche eingetroffen sein. Also liegt in deinem Fall offensichtlich ein Problem vor.

Wie meinst du die Aussage, dass deine Kontaktversuche erfolglos waren? Hast du niemanden erreichen können oder konnte dir nicht geholfen werden?

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo Alex,

Danke für die Antwort. 
Ich habe versucht, über eine Hotline Kontakt aufzunehmen, habe aber niemanden erreicht.
Was die Adresse angeht, bin ich mir sicher, aber ich weiß nicht, wie ich sie überprüfen kann. Im Bestätigungsschreiben steht leider weder eine Adresse, noch eine Bestellnummer oder etwas ähnliches.

 

Viele Grüße,

Max


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Update: Ich habe die englischsprachige Hotline angerufen (da ich immer noch schlecht Deutsch kann), aber leider gilt das nur für Postpaid-Verträge und mein Vertrag ist im Voraus bezahlt. Man hat mir geraten, die Hotline für Prepaid-Verträge anzurufen, diese ist aber nur deutschsprachig. Daher weiß ich nicht, wie ich den Kundendienst erreichen und dieses Problem weiter lösen kann.

Ich würde mich freuen, wenn jemand vom O2-Kundendienstteam dabei helfen könnte.


o2_Miriam
  • Team
  • August 7, 2023

Guten Morgen @Uramax,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Ist deine SIM-Karte inzwischen angekommen?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Guten Morgen @Uramax,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Ist deine SIM-Karte inzwischen angekommen?

Liebe Grüße
Miriam💙

Hallo Miriam,


Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
leider gibt es keine.

 

Liebe Grüße,

Max


o2_Miriam
  • Team
  • August 10, 2023

Guten Morgen @Uramax,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es ist natürlich schade, dass die SIM-Karte noch nicht bei dir angekommen ist.
Handelt es sich bei der SIM-Karte um eine Ersatz-Karte oder um ein neues Starterset?

Liebe Grüße
Miriam💙