Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Die SIM-Aktivierung

  • March 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Diese Meldung kommt zu mir, wenn ich meine My Home M-SIM-Karte aktivieren möchte.  Weiß jemand, wie ich meine SIM-Karte aktivieren kann.

 

Aktivierung fehlgeschlagen Die SIM-Aktivierung ist fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie Kunden-Hotline unter 0176 888 55 222.

 

Lösung von Sächsin

Ja, die Lösung steht doch bereits in der Meldung

"Bitte kontaktieren Sie unsere Kunden-Hotline unter 0176 888 55 222."

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2021

Ja, die Lösung steht doch bereits in der Meldung

"Bitte kontaktieren Sie unsere Kunden-Hotline unter 0176 888 55 222."


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Sie haben Recht gesagt, aber ich kann leider nicht gut Deutsch sprechen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @Aysan,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Konnte die Aktivierung inzwischen über die Hotline durchgeführt werden?

Viele Grüße
Antje