Hallo,
geht mir genauso, zwei Karten, beide online aktiviert, bisher nichts passiert. Nach 5 Mitarbeitern und 60 Minuten in der Warteschleife wurde mir (sehr freundlich) eine Bearbeitung noch am gleichen Tage versprochen (vorgestern). Gestern war es dann schon (immer noch sehr freundlich) “ein technisches Problem”. Die gute Frau konnte mir aber keinen Termin nennen, sie können sich also den Anruf sparen.
Meine Rufnummernportierung hat auch Probleme. Bin beim alten Provider nicht mehr erreichbar, aber - tada - bei O2 leider auch nicht. Die Nummer ist jetzt “nicht vergeben”.
Es war keine gute Idee zu O2 zu wechseln.
Hallo,
aktuell gibt es Verzögerungen. Bitte Geduld, die Technik ist dran.
LG
Was für gelöst???? Die Datacards sind immer noch in Aktivierung! Im Gegenteil: Jetzt wird auch noch für einen stornierten Vertrag Geld verlangt. Was soll das? Ich bin sehr enttäuscht von o2 und bereue es, dort einen Vertrag gekauft zu haben!
Hallo,
dass lässt sich alles auflösen. Du wirst eine Gutschrift erhalten. Bitte Geduld.
LG
Hallo,
Das Problem mit den Datacards ist jetzt behoben:)
Liebe Grüße
Hi @MarinaB. ,
schön, dass es nun geklappt hat!
Bezüglich der Stornierung wurde auch bereits alles nötige veranlasst (In Sachen Gutschrift und Beendigung des Vertrages)
@hmarkus Konnten deine Karten aktiviert und die Portierung auch bereits geplant werden?
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Danke für die Infos, @Vilureef !
Viele Grüße,
Kurt