Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich würde gerne eine Datacard für mein Tablet bestellen. Leider bekomme ich über die App und Online nur Fehlermeldungen und kann diese nicht bestellen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße Mich_is

Moin, 

 

Welchen Tarif nutzt du denn? 


Moin,

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe jetzt einfach eine Multicard bestellt und siehe da ...keine Fehlermeldung. Trotzdem danke


Moin,

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe jetzt einfach eine Multicard bestellt und siehe da ...keine Fehlermeldung. Trotzdem danke

 

Das hat meine Frage nicht beantwortet. 

 

Du hast bestimmt keinen Boost Tarif bzw die Connectoption inkl.

 

Multicards sind in Tarifen ohne Connectoption kostenpflichtig, Datacards gibt's nicht.

 

 


O2 free s boost plus. Laut App 2 Multicards und bis zu 7 Datacard sind kostenfrei. 

Die bestellte Multicard ist auch kostenfrei.


Hallo,

kommst du bei der Bestellung, bis zum Bestellbutton und dann kommt die Fehlermeldung?

LG


Genau


O2 free s boost plus. Laut App 2 Multicards und bis zu 7 Datacard sind kostenfrei. 

Die bestellte Multicard ist auch kostenfrei.

 

 

Dankeschön 😉 

 

Und gut, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Bleibt natürlich nur noch zu klären, warum du keine Datacard bestellen konntest. 


Hallo,

steht dein Free S Boost Plus aktuell auf gekündigt?

LG


Hallo @mich_is ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du es über die Multicard lösen konntest. 
Aber was und wann genau kommt denn für eine Fehlermeldung bei der Datacard.

Oder konntest du das mittlerweile auch schon klären?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort