Skip to main content

Hallo,

bei meiner Vertragsverlängerung am 3.4. wurde mir gesagt ich würde eine Datacard zugeschickt bekommen. Diese ist allerdings immer noch nicht da.

Das ist schon mal passiert. Damals habe ich auch keine erhalten. Könntet ihr mir die bitte wie versprochen zukommen lassen?

Danke und Gruß,

Lara

Hallo @Lary,

gerne schauen wir für dich nach und veranlassen den Versand. Allerdings wäre noch wichtig für uns zu wissen, auf welcher Grundlage die Karte verschickt werden sollte? War die Karte als zusätzliche Datenkarte zu einem bestehenden Tarif gedacht oder als alleinige Karte für einen reinen Datentarif?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

 

Danke für deine Rückmeldung und sorry für meine späte Antwort. 
Die Datacard sollte im Rahmen meines Tarifs verschickt werden, ist inbegriffen 🙂 also als zusätzliche Datenkarte. 
 

Danke und Gruß

Lara


Hallo @Lary,

 

ich habe die Datacard für Dich bestellt. Du erhältst die Karte innerhalb von 5 Werktagen.

 

Viele Grüße Bianca


Vielen lieben Dank! 


Hi @Lary ,

 

hat alles geklappt, ist die SIM-Karte angekommen und aktiviert? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Hi @o2_Michi ,

 

ja, ist angekommen, danke schön. Zum aktivieren bin ich noch nicht gekommen, wird aber erledigt. Sollte es Probleme geben melde ich mich 😁

 

Viele Grüße,

Lara


Klasse, lieben Dank für dein Feedback @Lary :slight_smile:

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Falls du Lust hast, schau doch gerne mal in unseren Ideenbereich


Deine Antwort