Hallo ich habe eine Frage ich habe mir die neue Smartwatch Ultra und die Buds 3 pro bestellt. In der App steht wurden Versand kommt aber nichts an und auf der Homepage steht beides noch in Bearbeitung was ist denn genauer bzw. Richtig ?
Hallo
Sobald dein Paket versandt wurde, bekommst du von o2 eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Der Status unter Bestellungen stimmt leider nicht immer
Liebe Grüße
In der App steht wurden Versand kommt aber nichts an und auf der Homepage steht beides noch in Bearbeitung was ist denn genauer bzw. Richtig ?
Was auf der Homepage steht ist genauer. In Bearbeitung bedeutet *wird zum Versand vorbereitet*. Dienstag oder Mittwoch ist es dann bei dir.
Hallo
prima, dass du dich für dich für eine Smartwach und die Buds entschieden hast.
Wann hast du die Bestellung denn durchgeführt?
Hast du auch schon eine Versandbestätigung erhalten?
Sobald die Hardware von uns verschickt wurde, erhältst du deine Versandbestätigung,
und dann dauert es nicht mehr lange, bis du deine Geräte in den Händen hältst.
Habe bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du die Hardware in der Zwischenzeit schon erhalten?
Wenn ja, wie gefällt dir die Watch, bist du damit zufrieden?
Viele Grüße Maria
Hi, ja die samsung watch ultra ist da aber die samsung buds 3 pro leider nicht steht weiterhin in Bearbeitung drinne !?
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du die Hardware in der Zwischenzeit schon erhalten?
Wenn ja, wie gefällt dir die Watch, bist du damit zufrieden?
Viele Grüße Maria
Hi, die samsung watch ultra ist da aber die samsung buds 3 pro leider immer noch nicht, steht weiterhin in Bearbeitung drinne und ich warte seit dem 17.7. Schon drauf !?
Hallo
ich habe gerade mal nachgeschaut, hier steht es im System auch noch auf
“Wartend Hardwareversand”.
Aktuell gibt es Herausforderungen mit der Lieferung der Samsung Buds 3,
hier können wir nur um Geduld bitten.
Sobald wir den Versand in die Wege geleitet haben, erhältst du eine Email mit der Versandbestätigung.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.