Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung storniert, SIM kommt trotzdem?

  • September 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern (09.09.2022) meine Bestellung storniert. Beim Handy steht auch “Bestellstatus: Vertrag storniert”, bei der SIM steht allerdings immer noch “SIM-Karte wird bald versandt”. Da ich die Bestellung storniert habe und nicht erhalten möchte verstehe ich das nicht ganz, bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sergyjias,

wenn du für beide Verträge eine Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten hast, dann passt soweit auch alles. Wie von bs0 erwähnt. kann die Aktualisierung bzw. die finale Bearbeitung manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Passt es denn inzwischen mit der Anzeige oder ist beim Tarif weiterhin nichts von einer Stornierung zu finden?

VG
Dennis

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 9, 2022

Hast du denn beide Verträge widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Hast du denn beide Verträge widerrufen?

Ja, ich habe auch für beide Stornierungen eine Bestätigungs-Email bekommen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 9, 2022

Dann ist alles gut. Es kann etwas dauern, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @Sergyjias,

wenn du für beide Verträge eine Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten hast, dann passt soweit auch alles. Wie von bs0 erwähnt. kann die Aktualisierung bzw. die finale Bearbeitung manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Passt es denn inzwischen mit der Anzeige oder ist beim Tarif weiterhin nichts von einer Stornierung zu finden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo @Sergyjias,

wenn du für beide Verträge eine Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten hast, dann passt soweit auch alles. Wie von bs0 erwähnt. kann die Aktualisierung bzw. die finale Bearbeitung manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Passt es denn inzwischen mit der Anzeige oder ist beim Tarif weiterhin nichts von einer Stornierung zu finden?

VG
Dennis

Hallo Dennis, 

mittlerweile steht der Status auf: “SIM-Karte wurde versandt” …. trotz Stornierung und Bestätigungs-Email.


Sandroschubert
Legende

Der Simkartenversand kann zu dem Zeitpunkt nicht mehr gestoppt werden. Wenn diese ankommt bitte entsorgen bitte.


o2_Flo
  • Team
  • September 26, 2022

Hey @Sergyjias,

passt jetzt soweit alles :)? 

Viele Grüße,
Flo