Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung SIM-Karte widerrufen

  • September 6, 2016
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

bsa
Besucher:in
Hallo, ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, benötige diese aber nun doch nicht mehr und möchte die Bestellung deshalb widerrufen.

4 Antworten

  • September 6, 2016
Die neue Sim-Karte kommt trotzdem und die alte Sim-Karte wird deaktiviert...


Ich möchte meine Bestellung stornieren. 

Ein sim cart


Sandroschubert
Legende

Schaue in die Mails die du erhalten hast. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat, zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de zu senden.


o2_Steffen
  • Team
  • April 22, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Saeid Soltanirad.

Super, dass du dich hier meldest und dir Sandroschubert auch den korrekten Weg aufzeigen konnte.

Hattest du gestern noch den Widerruf für die SIM-Karte fertig machen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen