Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung noch nicht da und will rückgängig machen


Hallo,

ich habe gestern Abend eine Bestellung gemacht (O2 Free M Flex mit 20GB) ohne Mindestvertragslaufzeit. Mir wurde dann eine e-Mail geschickt in der stand, dass ich kürzlich eine andere bekomme, in der weitere Verfahren erklärt wird. Nun habe ich diese email noch nicht bekommen. 
ich will aber die Bestellung rückgängig machen, denn ich will mir andere Optionen besser anschauen. Ich will also diese Bestellung doch nicht, und will auch nicht, dass mir Geld entzogen wird. 
Wie kann ich die Bestellung stornieren? Ich will brauche nicht so viel GB und will auch nicht so viel bezahlen. Ich würde mir alles nochmal neu anschauen.

Vielen Dank

icon

Lösung von Castiel 9 May 2021, 12:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Annitaa,

 

ruf morgen die Bestellhotline an und frag ob man dies noch ändern kann o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

oder du nutz den Chat.

Ansonsten warten bis das ganze bei dir angekommen ist und dann Widerrufen  AGB & Infos (o2online.de)

Widerrufsbelehrung

Widerruf an widerruf@cc.o2online.de schicken.

 

Retoure

Hallo @Annitaa,

hat mit der Stornierung alles geklappt und konntest du den Hinweisen von @Is4c nachgehen?

VG
Dennis

Deine Antwort