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Warum O2
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Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben. Allerdings kann ich die Bestellung nicht sehen. Das Geld wurde angebucht aber keine Bestellbestätigung zu sehen. 

Ich sehe nur das! 

 

hi, hast du mal in der O2 App nachgesehen?

was hast du gebucht?  ein Pack?

eine SIM Karte?  Ersatz? oder multikard?

möglicherweise sind die Systeme in Weihnachtenpause,

und sind ewas langsam.

falls bis Montag sich nichts getan hat, bitte an den Kundenservice wenden.

mfg


Fritz04 nein habe in der App nicht nachgeschaut. 

Habe ein Samsung Galaxy S20+ bestellt. Es Stand auch sofort Lieferbar. Habe einen Vertrag abgeschlossen. Aber ich habe keine Mail oder was Ähnliches bekommen. Nur die eine Mail die ich schon gezeigt habe, habe ich bekommen. 


Hi,

aktuell sind Feiertage, da kann es schon zu Verzögerungen bei der Anzeige/Mail kommen. Das bereits Geld abgebucht wurde glaube ich nicht.


Hallo @Ebs88,

hast du inzwischen weitere Infos per Mail erhalten oder wartest du weiterhin auf diese?

VG
Dennis


ich bin Neukunde und nichts funktioniert so richtig

kann mich nicht mal einloggen um den Bestellstatus zu sehen,sehr ärgerlich!


Hallo @wilthener :relaxed:

 

magst du uns kurz beschreiben was genau nicht funktioniert?

Verstehe ich das richtig, du hast einen Vertrag mit SIM-Karte bei uns bestellt und die Bestellung ist weder angekommen, noch gab es dazu eine E-Mail?

 

Viele Grüße,

Michi


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