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Hallo,

 

ich möchte eine zusätzliche Datacard bestellen, bekomme aber über die Webseite immer die Fehlermeldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Fehlermeldung über die App:

“Die Bestellung konnte leider nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut”

Es handelt sich um den Free L Boost Tarif, ist also Connect fähig.

 

Gruß

Guten Morgen @Kalli1510 

bitte etwas Geduld, Hilfe naht :wink:

 

LG Jochen


Hi @Kalli1510 ,

 

wie lange tritt der Fehler schon auf? Heute werden ein paar Arbeiten durchgeführt, dies könnte eine Ursache für den Fehler in der App sein. Der Fehler auf der Website hingegen kann mehrere Ursachen haben, wie lange wird die Meldung dort schon angezeigt?

Viele Grüße,
Kurt


Hi @o2_Kurt 

 

da der Vertrag erst seit gestern aktiv ist, seit gestern 😁 SIM Karte auf Esim umstellen ging aber ohne Probleme .

 

Gruß


Habe nun am Montag per Chat bestellt, steht immer noch auf „baldigem Versand“ in der App. Auf der Webseite taucht die Bestellung erst gar nicht auf…

Bestellung von Karten generell funktioniert über App und Webseite auch immer noch nicht. Darf man hier noch mit einer Rückmeldung rechnen?


Hallo @Kalli1510,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dich die Datacard inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje


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