Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eben eine Ersatz-SIM bestellt und kurz darauf meine verloren geglaubte SIM-Karte wiedergefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren?

Viele Grüße

Hallo,

ich habe eben eine Ersatz-SIM bestellt und kurz darauf meine verloren geglaubte SIM-Karte wiedergefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren?

Viele Grüße

Ich würde widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Hallo @megalomieke und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Mitunter liegt die verloren geglaubte SIM viel näher, als gedacht. Freut mich, dass Du sie wieder gefunden hast :-)

Ließ sich Deine Frage denn mittlerweile klären oder gibt es da noch offene Punkte, wo wir Licht ins Dunkel bringen können?

Gruß,

Lars


Hallo @o2_Lars

meine Frage ließ sich zwar klären, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich hätte die Bestellung gerne unkompliziert storniert. Von dem Widerruf-Formular konnte ich leider keinen Gebrauch machen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch im Ausland befand und keine Möglichkeit hatte, das Formular auszudrucken und abzusenden. Schade, dass es nicht möglich ist – wie in anderen Online-Shops – Bestellungen ganz einfach zu stornieren.

Nun habe ich leider eine SIM-Karte bezahlt, die ungenutzt rumliegt.

Viele Grüße


Hallo @megalomieke,

tut mir leid, dass es anscheinend nicht so gelaufen ist wie Du es erhofft hattest. Aber sieh es positiv: Du hast nun für den Fall der Fälle eien Ersatz-SIM bei Dir, wenn mit Deinem Handy und der SIM etwas passieren sollte 🙂 Am besten an einen sicheren Ort packen und vielleicht noch sowas wie “SIM zum tauschen für Mobilfunknummer...” dazu schreiben, damit Du weißt, wofür die SIM ist :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort