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Bestellung der Multicard nicht möglich

  • 20 September 2021
  • 6 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich versuche für mein o2 Free L Boost Vertrag eine zusätzliche SIM Karte für ein Tablet bestellen.

 

Auf der Webseite sowie in der App bekomme ich die Fehlermeldung das die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.

 

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Ich versuche es jetzt schon seit Freitag.


6 Antworten

Hallo,

hast du auch die Rufnummer vom Free L Boost für „Mein o2“ registriert?

LG

Hallo,

hast du auch die Rufnummer vom Free L Boost für „Mein o2“ registriert?

LG


Ja

Hallo,

dann bestelle bitte morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat anscheinend ist dein Kundenaccount gestört. Dein Kontingent wird aber nicht erschöpft sein?

LG

Ich habe bisher nur eine einzige SIM Karte - für mein Handy

Hallo,

dann bestelle bitte im Chat.

LG

Hallo @WooDWorkeR ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du eine Multicard mittlerweile schon über die Kollegen des Chats bestellen können, 
oder sollen wir dir eine rausschicken?

Liebe Grüße Maria

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