Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Ich bekomme seit dem 09.4 keine Antwort auf meine Vertragsverlängerung und Bestellung , was kann ich machen?


12 Antworten

Wo hast du verlängert?

Mit Bestellung meinst du ein Smartphone?

Hallo @Corimori ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du vielleicht noch ein wenig genauer erläutern worum genau es dir geht. Was hast du bestellt und von wo bekommst du keine Antwort? War die Bestellung wie von Bumer vermutet ein Smartphone im Rahmen der Verlängerung oder etwas separates? Ich bin mir sicher das wir das hier schon alles aufklären werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Das habe ich nur bekommen..

Die Vertragslaufzeit hat sich im Kundenportal verändert? Der Tarif ist noch o2 Free M Online?

Es ist noch o2 Free M..

Und die Laufzeit?

Jeden Monat kündbar, 

aber ich habe ja nichtmal eine SMS oder irgendwas bekommen.

die VVL könnte auf einen Fehler gelaufen sein. Warte noch einmal auf o2_Sven.

Okay danke.

Hallo.. ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten..

Das ist kein Echtzeitmedium, heute ist Sonntag. Wenn es eilig ist bitte morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren, ansonsten bitte etwas Geduld. Pushen setzt eine Antwort immer wieder ans Ende der Kette.

Hallo @Corimori ,

prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschickt,
schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort