Ich bekomme seit dem 09.4 keine Antwort auf meine Vertragsverlängerung und Bestellung , was kann ich machen?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Magst du vielleicht noch ein wenig genauer erläutern worum genau es dir geht. Was hast du bestellt und von wo bekommst du keine Antwort? War die Bestellung wie von Bumer vermutet ein Smartphone im Rahmen der Verlängerung oder etwas separates? Ich bin mir sicher das wir das hier schon alles aufklären werden.
Schöne Grüße, Sven
Das habe ich nur bekommen..
Es ist noch o2 Free M..
Jeden Monat kündbar,
aber ich habe ja nichtmal eine SMS oder irgendwas bekommen.
Okay danke.
Hallo.. ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten..
Das ist kein Echtzeitmedium, heute ist Sonntag. Wenn es eilig ist bitte morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren, ansonsten bitte etwas Geduld. Pushen setzt eine Antwort immer wieder ans Ende der Kette.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.