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Bestellt ohne sich anzumelden

  • November 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich habe einen vertrag bestellt ohne sich anzumelden und jetzt kann ich den bestelltstatus nicht sehen und bisher seid 1 woche kam kein brief mit der esim

Lösung von o2_Sven

Hallo @Cemil28 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein kompletter Neukunde bei uns bist, dann geht es ja nur ohne Anmeldung. Ein vorheriger Interessentenaccount hätte auf eine anschließende Buchung keinen Einfluss gehabt.
Da der Brief mit dem eSIM-Profil dich wohl nicht erreicht hat, sind denn Schreiben oder Benachrichtigungen wie die Bestellbestätigung bei dir eingegangen?

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2023

Hallo @Cemil28 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein kompletter Neukunde bei uns bist, dann geht es ja nur ohne Anmeldung. Ein vorheriger Interessentenaccount hätte auf eine anschließende Buchung keinen Einfluss gehabt.
Da der Brief mit dem eSIM-Profil dich wohl nicht erreicht hat, sind denn Schreiben oder Benachrichtigungen wie die Bestellbestätigung bei dir eingegangen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

ne eine auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten aber heute habe ich eine email erhalten in der steht „Ihre sim-karte jetzt aktivieren“


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Hallo @Cemil28 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein kompletter Neukunde bei uns bist, dann geht es ja nur ohne Anmeldung. Ein vorheriger Interessentenaccount hätte auf eine anschließende Buchung keinen Einfluss gehabt.
Da der Brief mit dem eSIM-Profil dich wohl nicht erreicht hat, sind denn Schreiben oder Benachrichtigungen wie die Bestellbestätigung bei dir eingegangen?

 

Schöne Grüße, Sven

ne eine auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten aber heute habe ich eine email erhalten in der steht „Ihre sim-karte jetzt aktivieren“ aber ohne brief geht es ja nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @Cemil28,
entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden. Hast du denn inzwischen Informationen oder deine Bestellung erhalten? Magst du uns auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße Bianca