Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus Storniert bei einem Gerät

  • July 5, 2024
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Guten Tag, 

gestern habe ich im Online Shop 2 Geräte ein Tablett und ein Zubehör dafür mit Sim bestellt, heute sehe ich, dass ohne Interaktion meinerseits die Bestellung ded Tabletts storniert wurde (Sim und Pen stehen auf Versandt) woran könnte das liegen und wie soll ich am besten Handeln?

Mfg

Lösung von Bollermann

Hallo @Starrizer 

Wenn du keine offizielle Ablehnung erhalten hast, wurden die Hardware-Bestellungen zusammengefasst und dadurch 1 Lieferung "storniert". 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 5, 2024

Hallo @Starrizer 

Wenn du keine offizielle Ablehnung erhalten hast, wurden die Hardware-Bestellungen zusammengefasst und dadurch 1 Lieferung "storniert". 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2024

Hallo @Starrizer,

ich kann verstehen, dass diese Anzeige irritieren kann. Wenn eine Bestellung von uns storniert wird, dann bekommst du darüber allerdings noch eine E-Mail von uns. Wenn du diese nicht erhalten hast, wird es auf den Hinweis von Bollermann hinauslaufen. 🙂

VG
Dennis