Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

am 01.04.2020 habe ich eine Bestellung für ein Handy + Vertrag aufgegeben und bis heute leider noch nichts über den Fortschritt. Weder ob der Vertrag zustande kommen kann oder abgelehnt wurde.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marion

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @MarionK66 , :relaxed:

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Problem.

Wir müssen ein bisschen Geduld haben und abwarten, bis wir nach unseren Bestellungen und der Bestellbestätigung per Mail

a:

die Auftragsbestätigung

oder

b: die Ablehnung erhalten .

Laß dich einfach überraschen und kontrolliere bitte alle Mail Eingänge in den Ordnern nach den Osterfeiertagen.:rabbit:

Schöne Grüße , MariaMostrich


Hey @MarionK66,

ist inzwischen alles aufgeklärt? Klappt alles soweit 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hallo, nein habe immer noch nichts bekommen


Hallo @MarionK66 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort