Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbeätigung

  • April 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten Tag, 

am 01.04.2020 habe ich eine Bestellung für ein Handy + Vertrag aufgegeben und bis heute leider noch nichts über den Fortschritt. Weder ob der Vertrag zustande kommen kann oder abgelehnt wurde.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marion

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @MarionK66 , :relaxed:

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Problem.

Wir müssen ein bisschen Geduld haben und abwarten, bis wir nach unseren Bestellungen und der Bestellbestätigung per Mail

a:

die Auftragsbestätigung

oder

b: die Ablehnung erhalten .

Laß dich einfach überraschen und kontrolliere bitte alle Mail Eingänge in den Ordnern nach den Osterfeiertagen.:rabbit:

Schöne Grüße , MariaMostrich


o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2020

Hey @MarionK66,

ist inzwischen alles aufgeklärt? Klappt alles soweit :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo, nein habe immer noch nichts bekommen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 22, 2020

Hallo @MarionK66 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt