Guten Tag,
nachdem ich bei jeder Hotline, überall abgewimmelt werde, möchte ich meiner Beschwerde hier Nachdruck verleihen. Seit mittlerweile über 7 Wochen schafft es o2 nicht, meine eSim Karte zu aktivieren.
Ich habe vor circa 6 Wochen die erste eSim bestellt, diese funktionierte nicht aufgrund der Schwierigkeiten, Sim-Karten zu aktivieren, es gab ein allgemeines Problem bei o2: Soweit verstanden, kann passieren.
Als die Aktivierung jedoch wieder ging, hatte ich mehrere eSims/Multicards (5 an der zahl) in meinen offenen Bestellungen, sodass mein “Account verstopft” war; keine der Karten kann mehr aktiviert werden. Allerdings wurden mir 2 Multicards zu je 40 Euro berechnet und bereits abgebucht.
Nach wirklich unzähligen Besuchen im Kundencenter und Anrufen bei der Hotline (wie gesagt, ich kämpfe seit 6 Wochen) wurde mir gesagt, dass mein Problem nur von der Systemtechnik in Bremen gelöst werden kann - diese sind aber nicht zu kontaktieren und arbeiten nach Ticketsystem: seit 6 Wochen hänge ich da mit meinem Problem und kann meine Nummer/Internet nicht nutzen: Servicewüste Deutschland at its best.
Verärgerte Grüße