Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am Freitag, den 09.04.2021 für die Rufnummer xxxx xxx x 025 eine NANO SIM Karte über den Telefonservice bestellt.
Da diese am Freitag noch immer nicht in der Post war, habe ich erneut angerufen. Man sagte mir, dass die bestellte SIM Karte am Montag, den 12.04.2021 ihr Haus verlassen hat.
Man sagte mir auch, das ich mich bis Samstag, den 17.04.21 gedulden solle, da die Post zur Zeit sehr langsam sei....
Dies haben Frau xxx xxxxxxxx und ich gemacht. Bis HEUTE keine NANO SIM Karte in der Post!
Nun versuche ihr Team seit heute morgen um 7:00 Uhr ans Telefon zu bekommen und hänge seid 7 Uhr in der Warteschleife!
Das ist unverschämt und NICHT akzeptabel! Ich kann dieses Problem ja nun leider NICHT online regeln!
Ich bitte um SOFORTIGEN ANRUF AUF MEIN HANDY unter xxxx xxx xx 31 ! ! !
Wenn das Kundenservice ist, na dann Prost Mahlzeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Carina Herrmann (ebenfalls 02 Kunde...)