Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

beim Anruf meiner 02 Festnetznummer schaltet sich keine Mailbox an, beim Anruf der Handynummer Ja

  • March 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallöchen,

wollte mich nun endlich mal dieses Problemes annehmen und finde keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Eigentlich ist das doch die gleiche Mailbox, die fürs Handy und die für die zusätzliche Festnetznummer, oder? Hatte schon früher mal das Problem, dass dort unterschiedliche Ansagen kamen. Nun geht sie gar nicht mehr an, wenn man mich über die Festnetznummer anruft. Werde ich auf der Mobilnummer angerufen, funktioniert alles bestens.

 

Liebe Grüße

Die Andrea

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Montalbane,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Du kannst über den Anrufmanager (Kurzwahl 1010) entscheiden, was passieren soll, wenn ein Anruf auf der Festnetznummer eingeht.

Dort kannst du auch die Rufumleitung zur Mailbox einstellen.

 

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @Montalbane,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Du kannst über den Anrufmanager (Kurzwahl 1010) entscheiden, was passieren soll, wenn ein Anruf auf der Festnetznummer eingeht.

Dort kannst du auch die Rufumleitung zur Mailbox einstellen.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Danke dir, Bianca für den Tipp! Aber wenn ich “1010” anrufe, kommt nur “Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an”. Ich habe das mehrfach probiert. Komisch!

 

Liebe Grüße

Die Andrea


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 17, 2021