Hallo O2 Team,
da ich kürzlich meinen Vertrag verlängert/erweitert habe bitte ich die Auslandssperre zu deaktivieren, falls noch nicht geschehen.
Besten Dank schon mal im voraus,
Viele Grüße Thomas
Hallo O2 Team,
da ich kürzlich meinen Vertrag verlängert/erweitert habe bitte ich die Auslandssperre zu deaktivieren, falls noch nicht geschehen.
Besten Dank schon mal im voraus,
Viele Grüße Thomas
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Sperre entfernt.
Grüße
Nabend
Ich würde gerne meine Auslandssperre wieder aufheben
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Sperre entfernt. Eine Bestätigung erhältst Du auch per SMS.
Viele Grüße Bianca
Sehr geehrtes o2 Team,
auch ich bitte um eine Aufhebung meiner Auslandssperre.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Für die hier im Profil hinterlegte Rufnummer ist keine Auslandssperre hinterlegt.
Was funktioniert denn nicht ?
Bist du im europäischen Ausland ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.