Ich habe mein Handy anfang Juli gekauft aber erst anfang August angefangen es zu benutzen nächsten Tag bin ich dann schon in den Urlaub gefahren für einen Monat in die Türkei als ich dort dann eine Sim Karte nutzen wollte ging das nicht da stand sim karte gesperrt ich habe wahrscheinlich eine auslandssperre bekommen und wie kann ich das aufheben?
Seite 1 / 1
Hey @guel celky ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Hier schaut alles gut aus. Es liegen keine Sperren vor.
Was hast du denn beim APN eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Hier schaut alles gut aus. Es liegen keine Sperren vor.
Was hast du denn beim APN eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
Welches Handy hast du genau (evtl. ein Samsung?) und war die SIM eine o2- SIM oder eine türkische?
Ich habe das Samsung Galaxy s10+
Was bedeutet apn?
W ich das Handy gekauft hatte eurde mir gesagt ich soll telefonieren 30 min oder so voll kreigen sonst habe ich schwierigkeiten es in der Türkei zu benutzen so war das auch ich hatte eine türkische Sim Karte drinen gehabt aber hatt er gar nicht akzeptiert ich hoffe beim nächsten mal habe ich das problem nicht aber ich würde gerne wissen woran das lag ?
Was bedeutet apn?
W ich das Handy gekauft hatte eurde mir gesagt ich soll telefonieren 30 min oder so voll kreigen sonst habe ich schwierigkeiten es in der Türkei zu benutzen so war das auch ich hatte eine türkische Sim Karte drinen gehabt aber hatt er gar nicht akzeptiert ich hoffe beim nächsten mal habe ich das problem nicht aber ich würde gerne wissen woran das lag ?
Und hast du mit der deutschen SIM vorher telefoniert gehabt?
Wenn nicht, dann frag dazu beim Samsung-Support nach, das hat nix mit o2 zu tun.
In diesem Beitrag https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Nur-eine-EU-Sim-Karte/td-p/530668 findest du den Live-Chat-Link.
Wenn nicht, dann frag dazu beim Samsung-Support nach, das hat nix mit o2 zu tun.
In diesem Beitrag https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Nur-eine-EU-Sim-Karte/td-p/530668 findest du den Live-Chat-Link.
Nein habe ich nichtaber trotzdem vielen vielen dank für die schnellen Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.