Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

 

ich möchte seid einer weile zwei meiner e sim karten kündigen/deaktivieren, jedoch kommt jedes mal die Meldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

kann mir hier wer weiterhelfen ? 

 

Lg 

Chris

Edit o2_Antje: Verschoben vom o2 Home zu Sim-Karte / 27.10.2024 / 11:57 Uhr

Deinen Vertrag hast du vorsorglich gekündigt?

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben.


Warum soll ich meinen Vertrag Kündigen wenn ich lediglich zwei e sim karten deaktivieren möchte ? 

 


Das war nicht meine Frage. Ist dein aktueller Vertragsstatus gekündigt?


Die Rufnummer worüber die E sim Karten laufen ist nicht gekündigt.


Gut, meldest du dich mit der Rufnummer des passenden Vertrag an?


Ja 


Dann wende dich morgen an den Chat und lasse dort die Karten deaktivieren.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Also ich Melde mich mit meiner email an und wähle dann in der Liste die Rufnummer und gehe auf die Sim karten Verwaltung/Vertragsverwaltung.


Ok mache ich. Ich bedanke mich für die schnelle Unterstützung und wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag. Lg


Dann nutze bitte die Rufnummer des betreffenden Vertrages und nicht die Mailadresse.


Also ich Melde mich mit meiner email an.

dann bitte wie geschrieben mit der passenden Rufnummer anmelden. Wenn noch nicht geschehen, erst einmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Hallo @Chris190887,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. Danke euch💙
Hat die Anmeldung mit der Rufnummer geklappt und du konntest die entsprechenden eSims
deaktivieren?

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort