Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung dauert ewig

  • 9 August 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor vier Tagen eine Bestellung getätigt und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Vor zwei Tagen habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, die mich schnellstmöglich zurückrufen wollen. Ist bis heute nicht passiert. Angeblich dauert die Bonitätsprüfung länger, dabei geht die doch eigentlich vollautomatisch?

 

Wieso dauert es bei O2 immer so lange ?!

icon

Lösung von o2_Michi 9 August 2020, 18:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Vanessa_1002,

 

herzlich willkommen in unser Community. :blush:

 

Ich habe gerade nachgeschaut, die Bonitätsprüfung läuft noch. Manchmal kann diese einige Tage in Anspruch nehmen.

Im Anschluss bekommst du aber eine E-mail mit weiteren Infos zur Bestellung.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort