Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch eSim lässt sich nicht bestellen

  • December 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo,

ich möchte eine Multicard SIM in eine eSIM für die Apple Watch umwandeln. Alles funktioniert über die WatchApp auf dem iPhone bis nach der Bestellung folgender Hinweis kommt: “Entschuldigung bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt bitte gehen Sie zur Bestellung zurück und versuchen Sie es erneut.” Da die Hotline dank Corona wohl nicht zu erreichen ist, hoffe ich dass mir hier irgendjemand helfen kann oder zumindest nen Tipp geben kann an wen ich mich wenden könnte,

Danke 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • December 22, 2020

Hallo @9Ulle0 :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Hattest du die Karte mittlerweile online bestellt oder sollen wir da nochmal schauen? Alternativ können wir dir die Karte auch bestellen, würden dazu aber zum Abgleich erstmal die Kundendaten via privater Nachricht abgleichen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi