Hallo zusammen,
ich habe durch einen Wechsel der Apple Watch erneut die Mobilfunkverbindung auf meiner Watch einrichten wollen. Ich konnte eine E-Sim in der Apple Watch App bestellen. Leider kann ich diese nicht hinzufügen. Dies zieht sich bereits seitdem 07.09.2021 hin. Bereits am 10.09.2021 habe ich direkt mit Kollegen aus dem IT Support telefoniert, indem mir gesagt wird das Thema wird geklärt.
Die Watch App auf dem iPhone gibt als Fehler den Hinweis: “Es liegt bereits eine Buchung vor. Du kannst dich jetzt ausloggen”.
Ich habe keinerlei Möglichkeit die Sim aus meinem Portal und der App zu entfernen, um evtl. einfach eine neue hinzuzufügen. Nun erhalte ich jedesmal von Kollegen aus dem Chat, Whatsapp oder Telefon die Information das die entsprechende Karte deaktiviert wird, aber nicht passiert...immerhin sind der 07.09. bzw. 10.09. schon etwas länger her…
Was tue ich nun? Wie gedenkt mir o2 zu helfen?
Viele Grüße
Christian