Gelöst

Apple Watch - E-Sim - "es liegt bereits ein Auftrag vor"

  • 20 September 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe durch einen Wechsel der Apple Watch erneut die Mobilfunkverbindung auf meiner Watch einrichten wollen. Ich konnte eine E-Sim in der Apple Watch App bestellen. Leider kann ich diese nicht hinzufügen. Dies zieht sich bereits seitdem 07.09.2021 hin. Bereits am 10.09.2021 habe ich direkt mit Kollegen aus dem IT Support telefoniert, indem mir gesagt wird das Thema wird geklärt. 

Die Watch App auf dem iPhone gibt als Fehler den Hinweis: “Es liegt bereits eine Buchung vor. Du kannst dich jetzt ausloggen”.

Ich habe keinerlei Möglichkeit die Sim aus meinem Portal und der App zu entfernen, um evtl. einfach eine neue hinzuzufügen. Nun erhalte ich jedesmal von Kollegen aus dem Chat, Whatsapp oder Telefon die Information das die entsprechende Karte deaktiviert wird, aber nicht passiert...immerhin sind der 07.09. bzw. 10.09. schon etwas länger her…

 

Was tue ich nun? Wie gedenkt mir o2 zu helfen?

Viele Grüße

Christian 

icon

Lösung von MXP_Alex 20 September 2021, 15:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Muenzmann,

da du dein Anliegen bereits zuvor gepostet hast, habe ich diesen Thread geschlossen.

Link zum anderen Thread: 

Viele Grüße
Alex