Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Series 3 eSim

  • 27 December 2019
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

also ich bin am Verzweifeln. Ich habe eine Apple Watch 3. und ein iPhone 6s und einen o2-Vertrag.

Alle Updates wurden gemacht.

Netzbetreiber (o2-de 11.00). E-Sim wurde aktiviert und per SMS bestätigt. ich bekomme das Logo in der Uhr für Netzbetreiber nicht auf Grün und die Anrufe sind auch nicht erfolgreich. Nur mit gekoppelter Uhr. Der Schieberegler ist aktiv.

Ich habe mir bereits eine Ersatz-Sim zukommen lassen. aber hier genau das selbe.

Wer kann mir helfen.


3 Antworten

Hallo @p_pan193 ,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen schon gelöst werden oder benötigst du noch Unterstützung? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi. Bis jetzt geht es immer noch nicht. 
Profil habe ich von der Watch entfernt. Da man den QR-Code nicht wieder erneut eingegeben werden  kann habe ich mir nochmal  eine Ersatz-Sim bestellt und nach Aktivierung werde ich mir eine neue eSIM bestellen. 

Vielen Dank schon mal für deine Unter
Beste Grüße 

Andreas

Hallo Andreas,

 

alles klar, gerne. :relaxed:

 

Einfach melden, wenn etwas nicht hinhauen sollte.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort