Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufabbruch

  • 28 February 2019
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Wenn ich telefonieren will, wird der Anruf abgebrochen bevor eine Verbindung überhaupt aufgebaut wird. wie kann ich das Problem lösen?

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo treets1983,



tritt dieser Fehler auch auf wenn LTE abgeschaltet ist?

Tritt der Fehler überall auf?



Viele Grüße,

Kurt

Hallo , ich bin wirklich sehr genervt ! Seit Monaten brechen alle Telefonanruf mehrmals ab ! Es ist unmöglich längere Zeit zu telefonieren ! 

Benutzerebene 7

Hallo @Chiara79 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich schreibe dich dazu in einer privaten Nachricht an, da ich für ein Ticket einige Informationen benötige.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Chiara79 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea , tut mir leid ich habe deine Nachricht leider nicht bekommen oder übersehen ! Nein leider hat sich das Problem nicht gelöst ! In der Stadt in der ich wohne, gibt es teilweise Probleme beim Empfang 😣sehr nervig , aber kann man nichts machen ! Vielen Dank für die Rückmeldung ! 

Hallo @Chiara79 

 

deinen Posteingang findest du hier

 

Wenn du die PN  verschickt hast, sag mir bitte einmal hier Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Chiara79 

 

bisher haben wir noch keine PN erhalten. Brauchst du Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort