Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung in o2 App nicht möglich | Mein o2 lädt im Browser auch nicht

  • September 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich bin Neukunde und habe zum neuen Vertrag eine SIM-Karte zugesendet bekommen. Nach Aktivierung soll ich nun meine E-Mail bestätigen, dies scheint aber nicht zu funktionieren da Mein o2 nicht lädt im Browser. In der App kann ich mich ebenfalls nicht anmelden, da dort ein Fehler auftritt beim einloggen mit korrekten Logindaten. Die SMS nach Aktivierung hab ich auch nicht bekommen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 15, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community

Guten Tag @nd07

Wenn die Sim karte nicht aktiviert ist, ist es auch nicht möglich in MyO2 od auf dem Browser anzumelden. Dies funktioniert nur wenn Ihre Sim Aktiv ist, ab da ist es möglich mit der Rufnummer einzuloggen. 

Vg Andi40 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 15, 2022

Moin @nd07,

hast du deinen Zugang denn bereits hierüber registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

wenn du dich mit deiner Emailadresse anmeldest, wird noch kein Vertrag zugeordnet sein. Registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit kannst du dann auch deine Emailadresse bestätigen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @nd07,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen wurdest.
Konntest du mit den erhaltenen Tipps die Registrierung der Rufnummer abschließend vornehmen und nun alle Daten einsehen?

Gruß
Antje