Hallo,
wenn ich über o2.de/aktivieren meine SIM-Karte (für Homespot) aktivieren möchte, kommt die Meldung, dass mein Geburtsdatum nicht korrekt sei.
Die Bestellung hat eine Mitarbeiterin an der Hotline ausgefüllt, da es zuvor schon zu mehreren Problemen kam. Eigentlich hat sie aber nochmal alle Daten inklusive Geburtsdatum wiederholt.
Kann es daran liegen, dass es auf der obigen Seite mindestens heute und gestern Wartungsarbeiten gab?
Die Aktivierungshotline kann ich leider auch nicht nutzen, weil der o2-Computer mich nicht ausreden lässt, wenn ich die 19-stellige SIM-Nummer vortrage.
Gibt es noch andere Wege zur Aktivierung?
Ich bin langsam verärgert, da mich dieser Auftrag schon drei längere Hotline-Anrufe, zwei Stornierungen, ein fälschlich geliefertes Paket und viel Wartezeit gekostet hat, und die Fehler lagen leider immer auf Seiten von o2.