Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie mit der Bitte, meine bestehende eSIM von meinem iPhone auf mein neues Android-Gerät zu übertragen. Nachfolgend finden Sie meine Daten:
Aktuelles Gerät: iPhone Pro Max 13
Neues Gerät: Android XPERIA I V
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die notwendigen Schritte erklären oder die Übertragung direkt für mich vornehmen könnten. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche die wieder.

Bestelle dir ein Ersatz eSIM Profil in Mein o2.


Hallo ​@Kyssmej,
wenn du bei einem neuen Handy eine eSIM nutzen möchtest, ist dazu die Bestellung einer neuen eSIM notwendig. Eine Übertragung der eSIM von einem zum anderen Gerät ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort