Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Leute falsch beraten


ich habe ein großes Problem, ich war in Erfurt, Im Einkaufszentrum T.E.C. mit meinem Sohn weil ich eigentlich nur eine Namensänderung des Kontos benötigte. Mein Mann verstarb und alles war in seinem Namen. Man beriet uns da uns sagte das ein einfache Umschreibung der Namen aus Datenschutzgründen nicht Möglich sei. Der Verkäufer erklärte uns sehr genau das man alles neu machen muss und eventuell ich auch damit rechnen muss für ein paar Wochen kein Interner zu haben und meine Nummer werde ich wohl auch nicht behalten können. Also stornierte er sofort den Handyvertrag und schloss sofort einen Neuen ab wo wir auch das O2 Fernsehen mit wollten. Mein Sohn erkundigte sich dann bei O2 direkt die ihm sagten das dies alles gelogen war und der Verkäufer nur einen Neuen Vertrag machen wollte. Nun ist mein Sohn schon seit geraumer Zeit dabei den alten Zustand wieder mit O2 herzustellen was allerdings wohl zu großen Problemen führt. Bis jetzt funktioniert das Handy meines Sohnes immer noch nicht, man hat mir allerdings vom Konto die doppelten Gebühren abgebucht ohne eine Erklärung dazu zu geben. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich bin 85 Jahre und natürlich mit den heutigen Vorgehensweisen bei O2 nicht so vertraut. 

icon

Lösung von o2_Sandra 15 October 2020, 19:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schreibe eine Beschwerde über diesen Shop per Post an o2 und verlange eine Rückabwicklung 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Oma99099

 

ich sehe, dass du da bereits schriftlich eine Reklamation eingereicht hast. Vielen Dank dafür. Die Kollegen aus dem Backoffice werden dir da so schnell wie möglich antworten. 

 

Mein Beileid für deinen Verlust! Tut mir sehr leid, dass es da im Shop zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort