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heute haben wir ein familienpaket mit 3 simkarten genommen und als wir die telefonkarte eingesteckt haben, gab es 1 stunde lang kein signal und unsere karten wurden nicht aktiviert. Wie lange dauert es, Karten zu aktivieren?

Alle drei Karten sind aktiviert, zeigen jedoch einen SIM-1-Fehler an und die Nachricht kann nicht mit dem Netz verbunden werden. Gestern wurde ein neues Familienpaket mit 20 GB Internet unterzeichnet. Er hat noch nicht angefangen zu arbeiten. Morgen, wenn es nicht funktioniert, werden wir den Vertrag kündigen.


Alle drei Karten sind aktiviert, zeigen jedoch einen SIM-1-Fehler an und die Nachricht kann nicht mit dem Netz verbunden werden. Gestern wurde ein neues Familienpaket mit 20 GB Internet unterzeichnet. Er hat noch nicht angefangen zu arbeiten. Morgen, wenn es nicht funktioniert, werden wir den Vertrag kündigen.

@Hegedis

hi, bitte beantworte mal die folgenden Fragen.

woher sind die SIM Karten? 

  • online bei O2 bestellt?
  • aus einem Shop?
  • oder von einem Reseller?

je nach dem erfolgt die Aktivierung unterschiedlich.

  • Hast du die SIM- Karten  über die Webseite aktiviert?

Bitte schau mal hier

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

  • hast du zur Aktivierung eine Mail bekommen?
  • wie  genau ist die Tarifbezeichnung?

nur als Hinweis

Heute ist in Deutschland ein Feiertag, 3. Oktober

dass heißt der Kundenservice ist erst morgen wieder aktiv.

 

Falls du die Verträge nicht mehr möchtest, 

solltest du diese widerrufen, nicht kündigen.

Falls das noch innerhalb der 14 Tagefrist ist.

(gilt für Shop- Verträge eingeschränkt nur mit Handy)

 

 

 

 

 


Wir haben die Karte im O2 Store genommen. An dieser Adresse geben wir 19 Ziffern ein und unsere Daten sagen, dass die Karte aktiv ist. Die Nachricht, die an uns gedruckt wird, lautet, dass SIM 1 nicht eingestellt ist. Dieser Familientarif passt zu uns und wir möchten ihn nutzen und den Vertrag nicht kündigen.

Der Tarif beträgt KV Family & Friends 3


Wir haben die Karte im O2 Store genommen. An dieser Adresse geben wir 19 Ziffern ein und unsere Daten sagen, dass die Karte aktiv ist. Die Nachricht, die an uns gedruckt wird, lautet, dass SIM 1 nicht eingestellt ist. Dieser Familientarif passt zu uns und wir möchten ihn nutzen und den Vertrag nicht kündigen.

Der Tarif beträgt KV Family & Friends 3

SIM-Karten vom Shop werden durch diesen aktiviert.

Hast du dazu eine Mail bekommen?

Wann  wurde der Vertrag abgeschlossen?

es kann durchaus einige Zeit dauern bis die Aktivierung durchgeführt wurde.

Bitte das Handy zwischendurch  mal 10 Minuten ganz abschalten.

Wenn du am Montag keine  Freischaltung hast,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Die Karten wurden am Samstag, 2. Oktober 2021, im O2 Store in Traunreut entnommen. Die Abholzeit ist 19:00 Uhr und bisher ist keine Benachrichtigung bei der angegebenen E-Mail eingegangen. Ihr Mitarbeiter hat uns beim Einlegen der Karten mitgeteilt, dass er eine SMS mit der Kartennummer erhalten wird, was nicht passiert ist, es steht nur, dass SIM 1 nicht eingestellt ist. Hier ist es jetzt Montag 11 Uhr und nichts hat sich geändert. Bitte helfen Sie.

 


Wenn du am Montag keine  Freischaltung hast,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Hegedis

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich verstehe deinen Unmut, dass es mit der Aktivierung deiner SIM-Karten nicht geklappt hat. 

Hat dir unser Kunden-Service bereits die nötigen Informationen mitgeteilt?

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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