Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

leider bekomme ich immer wieder diesen Fehler beim aktivieren meiner eSIM: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

hat da jemand Erfahrungen mit? 

Probiere es über die o2 App. Nach der SMS Verifizierung sollte der QR Code angezeigt werden. So konnte ich am Freitag eine eSIM in Betrieb nehmen.


Funzioniert nur wenn du benutz MeinO2 App ohne WiFi. Du muss deaktiviert der WiFi und dann kommt die sicherung code und bla bla .

 


Hey ​@unknownuseer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Schade, dass du mit der Aktivierung Schwierigkeiten hattest. Hast du die Antwort von Bumer als Lösung markiert, weil es so bereits geklappt hat? Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert.

Liebe Grüße, Lea


Guten Abend, 

ja genau so hat es dann geklappt :) 

danke für die Hilfe 


Deine Antwort