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Aktivierung SIM-Karte Neuvertrag

  • July 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 23.07. meine SIM-Karte bekommen und sofort aktiviert,
Sie funktioniert aber bis heute 27.07. nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung SIM-Karte nicht konfiguriert. In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach Kontakt mit der Hotline und leider war bei den Aussagen von ‘..das kann manchmal länger dauern...’ bis ‘… wir haben gerade eine Störung, das kann bis zu einer Woche dauern...’ alles dabei. Die Mobilfunk Rufnummer ist mir leider noch nicht bekannt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, ich brauche den Vertrag wirklich dringend?

Lösung von meikeldo

Hallo Kurt,


vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile funktioniert alles.
Viele Grüße

Michael

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 1, 2020

Hallo @meikeldo ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Ist die Karte nun aktiviert und nutzbar?

Sollte dies nicht der Fall sein, sag gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 2, 2020

Hallo Kurt,


vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile funktioniert alles.
Viele Grüße

Michael


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 5, 2020

Hallo @meikeldo,

vielen Dank für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Schau dich gerne auch in unserem Bereich o2 Mobilfunk um - da findest du viele Fragen und Antworten rund um das Thema Mobilfunk. 

Viele Grüße

Vivian