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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe in der vergangenen Woche Mittwoch meine neue SIM Karte bekommen und versucht zu aktivieren. Seit dem kommt ständig ein technischer Fehler, Freitag rief ich die Hotline an und nachdem ich 8 mal aus der Leitung geflogen bin, kam ich endlich mal mit einem echten Menschen zusammen. Sie erzählte mir von technischen Schwierigkeiten an denen mit Hochdruck gearbeitet wird und die so schnell es möglich ist behoben wird. Heute ist Sonntag und noch immer nichts. Wie kann sowas sein? Hat das noch jemand? Was kann denn da so lange dauern? Ich bereue mittlerweile nicht einfach irgendeinen Anbieter auf check24 genommen zu haben. Ich glaube kaum, dass sowas im Interesse von o2 sein kann.

Hi, das Problem haben sehr sehr viele O2 Kunden aktuell (ich inbegriffen bzgl Esim Bestellung für die Apple Watch). Siehe hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 


Hi @TheSaint1710 ,

 

@nadelz hat den Sammelbeitrag ja bereits verlinkt (Dankeschön!).

Die Störung konnte kurz danach behoben werden, die letzten Aufträge wurden am 30.06.2021 abgearbeitet.

Ist deine SIM nun bereits aktiviert und nutzbar?

 

Viele Grüße,
Kurt


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