-lich willkommen in unserer Community. Entschuldige bitte die späte Antwort.
Wenn du dich für deine Testkarte auch mit deiner E-Mailadrese im Portal registriert hattest, dann kann ich gerne dafür sorgen, dass dieser “alte” Account gelöscht wird. Dann kannst du die E-Mailadresse für deinen neuen/jetzigen Vertrag nutzen.
Hattest du denn die Mailadresse für die Testkarte als Log-in verwendet?
Gruß, Marco
Hallo Marco.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich glaube das ich die verwendet hatte. Na wer soll meine Mailadresse zum Login verwenden? Das kann ja dann nur etwas altes sein.
Momentan funktioniert ja die Anmeldung über meine Handynummer. Meine Mailadresse ist ja auch als Kontaktadresse hinterlegt, dort erhalte ich Informationen und Hinweise. Falls es alte Login Daten dazu gibt bitte entfernen.
Danke und Grüße
PS: Wie teile ich dir die Mailadresse mit? Direkt hier?
PS: Wie teile ich dir die Mailadresse mit? Direkt hier?
Hallo,
bitte nicht hier, du wirst angeschrieben.
LG
Ok, danke im voraus.
Hallo @SvenerHST,
der Account mit deiner E-Mailadresse ist jetzt gelöscht. Du kannst sie nun deinem jetzigen Vertrag zuordnen.
LG, Marco
Moin.
Naja FAST!!!
Du hast meinen Login rausgehauen.
Musste meine Handynummer neu registrieren.
Musste auch einen neuen Nutzernamen für die Community erstellen, der "Alte " existiert bereits.
Hinzufügen der Mailadresse für Login nicht möglich, weil die Mailadresse bereits registriert ist.
So hat mir das jetzt mal gar nicht geholfen.
Schreibe mir gerne eine PM und ich teile dir meine Mailadresse mit…
Es muss doch möglich sein, einen alten Account damit aufzuspüren.
Grüße
Diese Meldung kommt dann immer. Die Rufnummer wird oben direkt eingetragen, da sie bei Samsung Pass gespeichert ist.
Hallo @Svener_HST,
mist, das tut mir sehr leid. Das haben dafür zuständige Kollegen gemacht. Ich leite das weiter und kann nur hoffen, dass die das schnell in Ordnung bringen.
Gruß, Marco
Du kannst jetzt doch deinen eigentlichen Nutzernamen wieder nutzen? Was passiert, wenn du auf Konto entsperren klickst?
Ja, das ging auf einmal wieder mit dem Nutzernamen.
Wenn ich entsperren klicke, soll ich die Rufnummer zum Konto eingeben.
Diese gebe ich dann ein und dann kommt "die sind nicht bei mein o2 registriert. Bitte nutzen sie den link jetzt registrieren "
Hm…, dein Log-In müsste funktionieren. Du bist ja auch in der Community eingeloggt. Log dich bitte mal über einen Browser in unserem Portal ein.
Gruß, Marco
Bin über den Browser drin.
Nutzername geht wieder.
Allerdings nicht die Mailadresse.
Die ist irgendwie blockiert.
ok. Allerdings schreibst du jetzt wieder von deinem neuen Nutzernamen.
Gab es einen Grund warum du in deiner letzten Nachricht doch vom neuen Nutzernamen aus geschrieben hast?
Kurz für mich ein kleiner Überblick. Nicht dass ich jetzt den Faden verliere.
Du kannst dich aktuell im Portal mit deiner Mobilfunknummer einloggen aber immer noch nicht deine E-Mailadresse dafür benutzen. Richtig?
Wenn du eingelogt bist, kannst du dich dann mit deinem alten Nutzernamen einloggen?
Gruß, Marco
@o2_Marco
Moin.
So langsam verzweifle ich.
Kann mich nun mit meiner Handynummer und meinem bisherigen Nutznamen SvenerHST (ohne Unterstrich) einloggen. Mein Nutzername in der Community ist dann aber Svener_HST.
Ich werd noch beklop***.
Hinzufügen maildresse klappt noch immer nicht.
Also o2 Login
Rufnummer- klappt
Nutzername-klappt
E-Mail Adresse-klappt nicht
Name in der Community ist nun Svener_HST weil ja SvenerHST schon im System hinterlegt ist.
Wie ich gestern da Foto hochladen konnte mit meinem alten Nutzernamen ist mir ein Rätsel.
Hi @Svener_HST ,
eine Verknüpfung zu einem Vertrag sehe ich für diesen Account nicht.
Verwaltest du mehr als nur eine Nummer? Hast du die gespeicherten Daten im Browser (Logins) durchgeschaut um einen Überblick zu bekommen?
Bei mehreren Nummern würde ich einen Login / Registrierungsversuch mit jeder Nummer im Browser testen (am besten ohne gespeicherte Daten und Logins) um dort erstmal alles geklärt zu haben. Wenn die Mailadresse bei keiner Nummer ein alternativer Login ist, könnte es auch ein Interessentenaccount ohne Vertrag oder ein DSL-Vorschaltungsaccount sein. Wenn du es in der Zwischenzeit und auch mit den verschiedenen Logintests nicht klären konntest / kannst, öffnen wir natürlich sehr gerne die PNs um alles im Details abzuklären; Sag uns nur Bescheid
Viele Grüße, Kurt
Hallo o2_kurt
Ich dachte dass ich jetzt damit leben muss und sich keiner mehr der Sache annimmt.
Ich konnte mich nun nur über SvenerHST einloggen, Svener_HST war dem System nicht bekannt.
Kein DSL und nur diese Nummer.
Hinzufügen meiner Mail-Adresse als alternative n Login ist nicht möglich.
Die Mailadresse ist aber als Kontaktadresse registriert und das funktioniert.
Kann dir gern meine Persönlichen Daten privat mitteilen.
Grüße Sven
Hallo @Svener_HST ,
so können wir es machen. Ich habe dir dafür eine persönliche Nachricht geschickt, hier geht es zu deinem Posteingang:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.